lost-freedom
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 # die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: # die Regeln   Fr Jun 01, 2012 10:47 am



Anmeldung


» lost-freedom beansprucht wie jedes Forum Zeit, meldet euch deshalb bitte nur an, wenn ihr diese auch habt.
» Überlegt euch einen hübschen Hundenamen als Usernamen, denn später wird so euer Hund heißen. Deshalb sind Zeichen wie ',;.:*1234567890' verboten.
» den Steckbrief solltet ihr innerhalb von einer Woche fertig haben. Solltet ihr mehr Zeit brauchen sagt uns bitte bescheid.
» Im RPG [Roleplaygame] dürft ihr erst posten wenn ein Admin euren Steckbrief bestätigt hat.
» Solltet ihr einen Welpen spielen, der noch auf die Hilfe anderer angewiesen ist, fragt bitte die Spielleitung um Erlaubnis und sucht euch jemanden der sich um euch kümmert!


Community

» Wir wollen hier einen freundlichen Umgang haben. Sollten Streite aufkommen klärt das bitte per PN, Skype oder mit Hilfe eines Moderatoren oder Admins ggf. im Chat.
» Es sind keine pornografischen, rassistischen oder gewaltverherrlichende Inhalte erlaubt. Paarungs- und Kampfszenen dürfen vereinfacht oder in Spoilern geschrieben werden.
» Im Forum ist Werbung verboten , das gilt für den Chat, Signaturen und die PNs.
» Avatare müssen die Maße von 200x300 px haben und müssen euren Hund zeigen! Signaturen sollten 200 x 400 [oder kleiner] sein.


Charaktere

» Wir spielen in lost-freedom ausschließlich Hunde mit Sondergenehmigung sind aber auch Katzen und Wölfe erlaubt.
» Von Hunden werden 4 pro Rasse angenommen, von Wölfen und Katzen jeweils 3. Nachwuchs ist immer erlaubt.
» Bleibt mit euren Charakteren bitte immer bodenständig! Auch wenn es eingebildete Tiere gibt, niemand glaubt er ist Superman.
» Liebe braucht für gewöhnlich Zeit um sich zu entwickeln, es darf auch Liebe auf den ersten Blick geben, allerdings kommt man nicht gleich am ersten Tag zusammen, nicht ?
» Welpen sind zwar erlaubt, allerdings nur wenn ihr auch einen Spieler für sie habt (man darf dafür auch einen 2.Charakter erstellen). Solltet ihr keine finden, sterben die Welpen oder ihr spielt sie so lange mit, bis ihr einen Spieler gefunden habt. Sollte dies nach mind.1 Monat nicht passiert sein, stirbt der Welpe.
» 2.Charaktere sind erlaubt, allerdings nur wenn man mind. 50 Beiträge hat!
» Regelcode 22453


Rollenspiel

» Jeder spielt für sich. Es ist verboten andere Charaktere mit zu spielen!
Als Fennek getrunken hatte sah er zu der Hündin, die ihn ebenfalls ansah. Abrupt rannte er weg und sah das die Hündin ihm sofort folgte. <- Falsch.
Als Fennek getrunken hatte sah er zu der Hündin, die ihn ebenfalls ansah. Abrupt rannte er weg und hoffte insgeheim, die Hündin würde ihm folgen. <- richtig.
» Geschrieben wird im Präteritum (3. Pers. Singular) . Er / Sie / Es rannte.
» Gesprochenes wird kursiv und in "Anführungszeichen" , Gedachtes im 'Apostroph' geschrieben.
» Der Post im RPG sollte mind. 300 Zeichen betragen. Schreibt euren Post einfach ein bisschen aus.
Fennek stand auf und aß. <- falsch.
Fennek stand auf, noch immer von der Müdigkeit heimgesucht, und betrachtete mürrisch den Beutehaufen. Er sah karg aus, also beschloss der Rüde im Laufe des Tages noch einmal Jagen zu gehen. Bescheiden nahm er dann eine Maus und verschlang sie rasch, die kleinen Knochen kratzen ein wenig, was den Rüden allerdings nicht daran hinderte einmal ausgiebig zu gähnen und dann wieder aufzustehen. (39o Zeichen) <- richtig
» Unter euren Post schreibt ihr bitte in kurzen Stichworten was euer Charakter in dem Post getan hat:
ist aufgestanden | aß eine Maus | gähnte
» Im RPG sind wir ein Rudel! Wir halten zusammen, es gibt natürlich immer Widersacher. Diese sollten sich aber im klaren sein, dass sie nicht mehr lange im Rudel bleiben können und dann zu Streunern werden.
» Wir spielen im fiktiven Land Terra Sacro.


Inaktivität

» meldet euch bitte vorher ab , wenn ihr fehlen solltet. Und spielt euch auch im RPG raus!
» solltet ihr euch über einen längeren Zeitraum ohne Abmeldung fehlen, werdet ihr benachrichtigt. Fehlt ihr dann immer noch, werdet ihr gelöscht.
» bitte haltet euch an die Regeln! (:





© lost-freedom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-freedom.forumieren.com
 
# die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!
» Leitbild und Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ALLGEMEINES :: Regeln-
Gehe zu: